INSTRUMENTENKARUSSELL

BLOCKFLÖTENGRUPPE

Anmeldung / Abmeldung zur Musikalischen Früherziehung

Bitte auswählen.
Hinweis: Wenn das Kind von einer Gruppe in die nächste wechselt ist nur eine Anmeldung für die neue Gruppe erforderlich (keine zusätzliche Abmeldung für die bisherige Gruppe nötig).

Bitte auswählen

Bitte Vor- und Zuname eines Erziehungsberechtigten angeben

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse angeben erhalten Sie eine Kopie der An-/Abmeldung.

Eine Mitgliedschaft des Kindes im Musikverein Illerrieden e. V. ist erforderlich zur Teilnahme an der Musikalischen Früherziehung. Sollte das Kind noch nicht Mitglied im Musikverein Illerrieden e. V. sein bitte Mitgliedschaft separat beantragen (online möglich unter www.http://mv-illerrieden.de/mitglieder/mitgliedsantrag)

Derzeitige Kursgebühr "Dingdongs/KIMU/Blockflötengruppe"
- 1. Kind: 60 EUR/Jahr
- 2. Kind*: 36 EUR/Jahr
- ab 3. Kind*: ohne Gebühr
*gilt für Kinder einer Familie, die gleichzeitig an der musikalischen Früherziehung teilnehmen.
Die Kursgebühr wird von dem im Mitgliedsantrag angegebenen Konto abgebucht.

Hier können Sie zusätzliche Informationen in Verbindung mit der An-/Abmeldung eintragen (Angabe freiwillig).